• Jobs Job bei Th. Jansen Armaturen GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

Th. Jansen Armaturen GmbH

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Vertriebsingenieur (m/w) Th. Jansen Armaturen GmbH Sankt Ingbert Fokus im Vertriebsinnendienst mit Endkundenkontakten (vor Ort); Anwendungsbereiche Industrie- und Kraftwerksarmaturen.

Die Imi Th Ist Ein Unternehmen Mit Mehr Als 100-jähriger Erfahrung Im Bereich Maschinen- Und Bau In Unserem Umfangreichen Lieferprogramm Für Hochleistungs­ Sind Unsere Produkte Für Die Bereiche Eisen- Und Stahlwerke Kraftwerkstechnik Und Wasserversorgung Sowie Für Die Bereiche Der Chemie Und Petrochemie Zusammen­gefasst Seit November 2011 Sind Wir Dem Englischen Konzern Imi Plc Angegliedert Zur Verstärkung Unserer Vertriebsabteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsingenieur (m/w) Fachliche Anforderungen/aufgabengebiet: Technische Ausbildung (hochschulabsolvent Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Technische/vertriebliche Ausbildung) Fundierte Erfahrungen Und Referenzen Im Vertrieb Sprachen (deutsch Englisch Und Französisch In Wort Und Schrift) Fokus Im Vertriebsinnendienst Mit Endkundenkontakten (vor Ort) Anwendungsbereiche Industrie- Und Kraftwerks Sehr Gute It-kenntnisse (office Crm Erp) Mit Internationaler Projektabwicklung Reisebereitschaft Führerschein-klasse B Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Vertriebsingenieur (m/w) Fokus Im Vertriebsinnendienst Mit Endkundenkontakten (vor Ort) Anwendungsbereiche Industrie- Und Kraftwerksarmaturen Sankt Ingbert

Leiter Lean Management (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Th. Jansen Armaturen GmbH (Sankt Ingbert)

Gruppenleiter After Market (m/w)
   Th. Jansen Armaturen GmbH (Sankt Ingbert)

Senior Compliance Engineer (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
   InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (Stuttgart)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Thekla)